Über

Die Gründung von Life & Style

Am 9. Juni 2008 eröffnete Marietheres Heisterkamp ein kleines, aber feines Geschäft namens Present 2000, das in den darauffolgenden vier Jahren stetig vergrößert wurde. Der Platz in dem kleinen mit liebevollen Dekorationsideen und aktuellen Modetrends gefüllten Laden wurde jedoch schon bald zu eng, sodass sich Marietheres dazu entschied, auszuziehen, um ihren Kunden in einem größeren Reich eine größere Auswahl an trendigen Lifestyle- und Modeanregungen bieten zu können.

Da die Lage inmitten des Kirchhellener Zentrums jedoch perfekt war, zogen Marietheres und ihr Team nur eine Tür weiter und eröffneten am 28. April 2012 ihr neues Geschäft unter dem Namen Life & Style.

Das Sortiment wird auch heute noch stetig erweitert und so bietet Marietheres ihren Kunden neben Jeans-Ware und Basic-Artikeln, so wie Tops und Shirts, auch andere zahlreiche Modeinspirationen für jedes Alter.


Das Life & Style Team